ich könnt mich permanent aufregen!!! haben jetzt alle`nen klatsch weg, oder was? wie können so viele leute auf einen schlag so bescheuert sein???
einfach nur unverständlich...
23.8.06 20:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella / Website (24.8.06 10:03)
hi du=)
schön das du wieda da bist...! Bin grad in graz.....bisschen stadt angucken usw....! Morgen gehts aber auch schon wieder auf die heimreise. hotel is total super...mit super essen und internet gibts auch gratis =)
du bist sicher schon total nervös, oda? aber ich beneid dich echt...für mcih geht in zwei wochen wieder die langweilige schule los =( hoffe du vergisst mich nicht und wir hören weiterhin voneinander ..!
wünsch dir noch nen schönen tag küsschen lieb hab bella


Trick_17 / Website (25.8.06 10:57)
Da bist du also wieder da.

Und wo bleiben die Urlaubserlebnisse?

Nicht aufregen, manchmal ist es so. Einfach links liegen lassen, und ruhig bleiben. Ich selbst ziehe mich dann zurück, und koche mein eigenes Süppchen, das hat mich die Erfahrung gelehrt.

Wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bluephonix rockt!!!

Über mich

Stille Wasser sind tief...
Auch wenn ich diesen Satz schon lang nicht mehr hören kann, ist er glaub ich die beste Beschreibung für mich.
more?!

Pages

Starteite Archiv My Cherries Cherrylove Gästebuch Kontakt

Links

El Commandante Michibeckinhell Waldelfchen Unentwegt Picknicker Thomas Yoshiki Steve Tonks Jakob Lydia Stäff Bella Buzi Phil Sue Elli Bluephonix Liv Niki Arzti Betty Pierre Kassio Mandy Julchen Sheena Trick 17 Belladonna Abi-Jam-Pix Tüdüüüüüüh Twisterstern Teddyhamster Schwesterherz Schwarzer Engel Hast du mich lieb? Hintergrundrauschen

Designer




Gratis bloggen bei
myblog.de